Es darf auch leicht sein!

Sommer, Sonne, Leichtigkeit! Sehnst du dich da auch gerade jetzt besonders nach? Vielleicht hast du genau deswegen damit begonnen, dich mit der Gewaltfreien Kommunikation zu beschäftigen? Oder versuchst du schon längere Zeit, deine in Seminaren und Bücher erlernten Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen? Allerdings fragst du dich manchmal: Wie soll das bloß gehen?

Dann ist unser 16-seitiges PDF bestimmt genau das richtige für dich! Wir stellen dir darin sechs Spiele plus Variationsmöglichkeiten vor, mit denen ihr ganz nebenbei und hoffentlich mit viel Freude die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation üben könnt. Alle gemeinsam, die ganze Familie!

Außerdem haben wir euch noch ein Materialpaket dazu gepackt sowie Packlisten für Kinder – mit denen können sie völlig selbstständig ihren Beitrag zur Urlaubsvorbereitung leisten. Unsere Kinder lieben das!

Und damit noch nicht genug: Während der Ferien in NRW (5.7. bis 17.8.) flattert jede Woche eine Mail in dein Postfach mit einem Ferienimpuls.

Also – was lässt dich noch zögern? Sichere dir das Ferienpaket!

Eine schöne Sommerzeit wünschen
Verena und Birthe

Trage hier die E-Mail-Adresse ein, an die wir den Link zum kostenlosen Ferienpaket versenden sollen:

close

Willst du an Bord kommen?

Für mehr Klarheit, Verbindung und Empathie - wir schicken dir wöchentlich unsere Flaschenpost.

Unser Newsletter informiert dich über Themen rund um die (Gewaltfreie) Kommunikation in der Familie. Er kann Werbung enthalten. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden.