Kostenfreie 5-Tage-Challenge – 9.-13. November 2021

Anmelden!

5 E-Mails – 5 Impulse – völlig kostenfrei (aber ganz sicher nicht umsonst ;-))

Kennst du das?

– Du bist oft erschöpft und frustriert.

– Dir fehlt die Leichtigkeit im Familienalltag.

– Du denkst: „Wo bleibe ich eigentlich in all dem?“

– Und auch: „Warum schaffe ich es nicht, die friedvolle Mama zu sein, die ich gerne wäre?“

Puh, da lastet ganz schön viel Druck auf dir.

Deshalb schauen wir liebevoll hin!

– Wo startest du?

– Was brauchst du, damit es dir gut geht?

– Wie kannst du diese Dinge in deinen Alltag holen?

Erhalte täglich Impulse und tausche dich mit mir und der Community aus.

Anmelden!

Stell’dir mal vor…

…. du kennst deine wichtigsten Bedürfnisse.

… du hast mehrere Strategien parat, diese zu versorgen.

… du kannst dich ein Stück mehr annehmen…

… und so auch deinem Kind friedvoller und annehmender begegnen.

Nach der Challenge verstehst du, wann und warum du aus deiner inneren Mitte gerätst. Zudem hast du zu dir passende Möglichkeiten gefunden, wie du in Zukunft liebevoller auf dich selbst und somit auf deine Familie schaust.

Hallo,

ich bin Birthe, deine Reisebegleiterin für diese Challenge. Ich bin Mama von drei Kindern, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Coach.

Ich freue mich sehr, dass wir uns gemeinsam auf den Weg machen!

GRATIS 5-TAGE-CHALLENGE

Sag‘ JA! Wie bist du und was brauchst du?

Die Challenge läuft vom 9. bis zum 13. November. Weitere Informationen folgen in Kürze.

*Mit deiner Anmeldung erhältst du auch unseren Newsletter. Details findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit wieder austragen.