Wäre es nicht toll, wenn du ein Werkzeug-Köfferchen für alle Fälle hättest? Dafür, wenn doch mal wieder die Emotionen hochkochen und du zum Hulk wirst?

Kennst du das?

– Den ganzen Tag über reißt du dich zusammen: und plötzlich gehst du hoch wie eine Bombe.

– Du erschreckst dich vor dir selbst und versinkst in Schuldgefühlen. So wollte ich doch NIE sein!

– Du strengst dich umso mehr an. Doch das hilft nicht. Manchmal bis du echt verzweifelt.

– Du fragst dich: „Warum schaffe ich es nicht, die friedvolle Mama zu sein, die ich gerne wäre?“

Sei dir gewiss: Du bist damit nicht allein.
Und: Es gibt einen Weg da raus!

Für dich von mir: Die Tool-Box Wut

Du bekommst in dem Kurs vier ineinandergreifende Werkzeuge an die Hand, die dir helfen, den Teufelskreis aus Druck, Überforderung, Wut und Schuldgefühlen zu unterbrechen. Indem du nach und nach neue Verhaltensweisen etablierst und dich selbst immer besser kennenlernst.

Zum Einführungspreis von 37 Euro.

Ein Werkzeug zur Prävention

Ein Werkzeug für den Akut-Fall

Ein Werkzeug für hinterher

Eines zur Reflexion

Lass uns die Trampelpfade in deinem Gehirn zu neuen Autobahnen machen!

Hallo,

ich bin Birthe von den Leuchtturm Eltern.
Ich bin Mama von drei Kindern, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Coach.

Ich kenne nur allzu gut diese aufbrausende Wut. Zum Glück kann ich ihr inzwischen meist gut zuhören und ihre wichtigen Hinweise an mich ernst nehmen. Sie macht mir keine Angst.

Und das schaffst du auch!