Komm in meinen Workshop!

Kostenfreier Workshop: Mi, 19.1.2022, 20-22 Uhr

Zum Jahresanfang biete ich dir Austausch, Input und Empathie. Zu einem Thema, über das wir immer noch viel zu oft schweigen…

Kennst du das?

– Den ganzen Tag über reißt du dich zusammen: und plötzlich gehst du hoch wie eine Bombe.

– Du erschreckst dich vor dir selbst und versinkst in Schuldgefühlen. So wollte ich doch NIE sein!

– Du strengst dich umso mehr an. Doch das hilft nicht. Manchmal bis du echt verzweifelt.

– Du fragst dich: „Warum schaffe ich es nicht, die friedvolle Mama zu sein, die ich gerne wäre?“

Traust du dich, mal genauer hinzuschauen?

Dann sei am 19.1.2022 live dabei!

20-22 Uhr, via Zoom

Es kostet dich nur deine E-Mail-Adresse.

– Woher kommt die Mama-Wut?

– Was will sie dir sagen?

– Und vor allem: Wie kannst du mit ihr umgehen?

Melde dich direkt an! Auch, wenn du nicht live dabei sein kannst. Es gibt eine Aufzeichnung.

Hallo,

ich bin Birthe von den Leuchtturm Eltern.
Ich bin Mama von drei Kindern, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Coach.

Ich kenne nur allzu gut diese aufbrausende Wut. Zum Glück kann ich ihr inzwischen meist gut zuhören und ihre wichtigen Hinweise an mich ernst nehmen. Sie macht mir keine Angst.

Und das schaffst du auch!

Workshop (19.1.2022, 20 Uhr)

Mama-Wut – woher sie kommt,
was sie dir sagen will und wie du mit ihr umgehst

*Dein Invest: 0 Euro – und deine E-Mail-Adresse. Mit deiner Anmeldung erhältst du auch unseren Newsletter. Details findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit wieder austragen.