Friedvoll Elternsein – das willst du auch? Dann beginne deine Reise mit mir!

Kennst du Dein Ziel?

Wie stellst du dir dein ideales Familienleben vor? Denn es ist viel leichter und erfüllender, sich auf etwas HIN zu bewegen, als von etwas WEG! Also lass uns gemeinsam schauen: Was wollt und was braucht ihr als Familie?

Wo möchtest du einchecken?

Herzlichen Glückwunsch, du hast den wichtigsten Schritt schon geschafft! Denn du bist hier – und du willst etwas verändern.

Schritt 1

Reise planen

Wohin willst du?

Wir verschaffen uns ein realistisches Bild von deinem Alltag und finden heraus, was dir für deine Familie wichtig ist.

Schritt 2

Rucksack entleeren

Was bringst du mit?

Was hindert dich daran, friedvoll zu handeln? Finde heraus, was du fühlst und brauchst.

Schritt 3

Leichtes Gepäck

Was darf weg?

Weg mit dem Ballast aus Schuldgefühlen und Glaubenssätzen! Wir packen nur ein, was dich unterstützt.

Schritt 4

Die Reise genießen

Was treibt dich an?

Verinnerliche immer mehr die friedvolle Haltung und genieße deine Reise. Auch bei Rückschritten.

Schritt 5

Mitreisende einladen

Wie redest du?

Wie kann Kommunikation gelingen, auch wenn jemand anders denkt als du? Vertiefe deine empathische Haltung.

Schritt 6

Leuchtturm sein

Wen leitest du?

Du bist schon für dich sehr klar in deiner Haltung und willst anderen ein Vorbild sein? Werde zum Leuchtturm!

Du willst loslegen?

Gemeinsam finden wir das passende Angebot für dich!

„Ich habe diese Reise auch unternommen und kenne die Untiefen und Kliffs. Gemeinsam können wir sie umschiffen.“